ESG-Wochenende

Dieses Wintersemester findet unser ESG-Wochenende online (Logindaten) statt. Wir haben uns das coolste, interessanteste und abwechslungsreichste Programm ausgedacht, dass unter den derzeitigen Umständen möglich ist! Als Thema haben wir uns für "Ich, wir und die anderen - Über den Umgang mit anderen Religionen" entschieden.

Damit ihr eine Vorstellung bekommt, worauf ihr euch freuen dürft, hier der grobe Plan: Samstag Vormittag wird Christoph uns eine spannende Einleitung zu anderen Religionen in der Bibel erzählen. Nachmittags wird die Gelegenheit zu ausführlichen Diskussionen sein, aber damit wir nicht nur vor unseren Laptops sitzen müssen, haben wir auch Zeit zum Rausgehen eingeplant. Abends wird es Gelegenheit für einen Zeugnisabend geben. Sonntags wollen wir gemeinsam einen Gottesdienst anschauen und nachmittags können wir uns auf ein Planspiel über Religionsfreiheit freuen!

Wenn ihr nicht das ganze Wochenende Zeit habt, ist das nicht schlimm. Ich wüsste zwar nicht was interessanter als unsere geplanten Veranstaltungen sein könnte, aber natürlich könnt ihr auch nur an einzelnen Programmpunkten teilnehmen. Wenn ihr dabei sein wollt, tragt euch bitte in dieses Bullsheet ein: https://www.bullsheet.de/S/index.php?k=ESG-Wochenende_28-29_November_SKb78enP2kqm&r=33512 Außerdem wäre es sinnvoll, wenn ihr dieser Telegram-Gruppe beitreten würdet: https://t.me/joinchat/HIFT11JdHt1-UUe3uojldQf

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit euch!
euer Orga-Team