Ukulele-Schnupperworkshop

Vielleicht habt ihr ja schon länger Lust mal etwas Neues zu lernen, aber noch nicht so richtig die Motivation oder Gelegenheit gehabt das Vorhaben auch tatsächlich in die Hand zu nehmen?
Dann ist dieser kleine Ausflug in die Welt der Ukulele vielleicht genau das Richtige für dich.
An diesem Abend wird das Instrument vorgestellt und wir lernen gemeinsam die einfachsten Grundlagen, die man für den Anfang benötigt.
Das Ziel unseres Ukulelenabends ist es euch zu zeigen, dass jedermann schon innerhalb kürzester Zeit einfache Melodien spielen kann.
Also: Wenn ihr beim Lesen dieser Einladung dachtet, dass das was für euch sein könnte, dann kommt doch zu unserem Schnupperabend am 12.11. um 19 Uhr vorbei.
Wir hoffen natürlich, dass wir einige mit der Freude am Spielen anstecken können.
Wenn wir damit erfolgreich sind und weiterhin Interesse besteht, dann treffen wir uns gern öfters zusammen zum gemeinsamen Musizieren.